Anmelden
DE

Online-Filiale

Erreichbarkeit ist einfach. 

Online-Filiale

Erreichbarkeit ist einfach. 

Wenn man die Beratung der Sparkasse ganz  
entspannt und unabhängig von Ort und Zeit 
nutzen kann.

Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
und jederzeit nach Vereinbarung.

Übersicht

Willkommen in unserer Online-Filiale 

Unsere Online-Filiale kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Sparkasse direkt zu Ihnen nach Hause.

  • persönlicher und individueller Kontakt
  • hochqualifizierte Beratung
  • Sie entscheiden, wann, wie und wo wir Sie beraten
  • bequem per Video- oder Telefonberatung 

WhatsApp  

Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht mit Ihren Fragen.

Einfach 

Bequem und einfach mit dem Smartphone, Tablet oder PC nutzbar, ohne besondere Software-Installation. 

Persönlich

Individuelle Beratung durch unser kompetentes Beraterteam.

Berater

Lernen Sie uns kennen 

Patricia Hahn

Leiterin Online-Filiale 

Telefon: 0661 857-39840
patricia.hahn@sparkasse-fulda.de 

Raphael Wahl

Berater Online-Filiale

Telefon: 0661 857-39842
raphael.wahl@sparkasse-fulda.de 

Viktoria Rüb

Beraterin Online-Filiale

Telefon: 0661 857-39841
viktoria.rueb@sparkasse-fulda.de 

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Wann ist die Online-Filiale zu erreichen?

Die Online-Filiale ist Montag bis Freitag von 09:00 -18:00 Uhr erreichbar. Eine Terminvereinbarung ist auch außerhalb dieser Zeit nach Rücksprache gerne möglich.

Zu welchen Themen werden Sie in der Online-Filiale beraten?

Wir bieten dem Kunden eine ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung – von der Geldanlage bis zum Privatkredit – wie Sie es von der Sparkasse Fulda gewohnt sind.  

Welche technischen Voraussetzungen müssen für die Videoberatung erfüllt sein?

Abgesehen von einem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone erfordert die Video‐Beratung meistens kein besonderes technisches Equipment. Moderne Notebooks, Tablets und Smartphones sind in der Regel bereits mit allem ausgestattet, was für die Videoübertragung notwendig ist: Webcam und Mikrofon. Wichtig für die Live‐Schaltung ist ein Internetzugang, entweder über Breitbandverbindung oder WLAN.

Wie wählen Sie sich in die Videoberatung ein?

Nach der Terminvereinbarung mit Ihrem Berater der Online-Filiale wird Ihnen einen Link per Mail zugesandt. Die Mail beinhaltet eine Anleitung zur Freischaltung sowie alle wesentlichen Informationen.

Ist die Nutzung der Online-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Nutzung der Online-Beratung ist für Sie nicht mit Kosten verbunden.
Es entstehen lediglich Kosten für die Nutzung Ihrer Internetverbindung.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i