Anmelden
DE

Theresa Fischer und Thomas Frank aus Hilders

Neubau EFH in Simmershausen

„Der Entschluss, ein eigenes Haus zu bauen, ist bei uns in kurzer Zeit gereift. Die Kontaktaufnahme, das Erstgespräch und das Angebot sind durch unseren Berater Herrn Tiedt auf unkomplizierte Art und Weise erfolgt und wir waren sehr froh, dass wir neben all` der Bürokratie, die ein solches Bauvorhaben nach sich zieht, von der Sparkasse in Sachen Finanzen sehr gut unterstützt wurden. Die Kommunikation war stets angenehm und wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Nach dem Einzug sind wir nun glücklich, dass wir mit der Sparkasse einen verlässlichem Finanzpartner an unserer Seite haben.“

Melanie und Julian Oswald aus Neuhof

Neubau EFH in Rommerz

„Letztes Jahr auf der trend-messe haben wir uns am Stand der Sparkasse informiert und wegen der Hausfinanzierung ein persönliches Beratungsgespräch mit unserem Berater Martin Schäfer vereinbart. Man hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Heute, ein Jahr später, stehen wir vor unserem Rohbau. Die Kommunikation mit der Sparkasse ist auch während der Bauphase super gelaufen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die Sparkasse nur weiterempfehlen.“

Petra und Bruno Wegehenkel aus Büchenberg

Neubau EFH in Büchenberg

"Ein eigenes Haus, das war unser Wunsch. Was lag da näher, als ein Gespräch mit der eigenen Hausbank? Über unsere Beraterin Iris Brehl aus unserer Filiale in Eichenzell wurde sofort der Kontakt zur zuständigen Beraterin Annette Erb aus dem Immobiliencenter geknüpft. Hier wurden wir schnell, freundlich und kompetent beraten. Natürlich hat man bei einer solchen Investition auch seine eigenen Vorstellungen von einer Baufinanzierung. Die Sparkasse Fulda hat unsere individuellen Wünsche voll und ganz berücksichtigt. Auch der Ablauf war völlig unkompliziert und wir können sagen: Alles hat bestens geklappt!"

Olga und Johann Bär aus Fulda

Neubau EFH in Sickels

"Seit einiger Zeit hatten wir den Wunsch mit unseren beiden Söhnen zusammen in einem eigenen Haus zu wohnen. Über unsere Hausbank konnten wir die Finanzierung individuell nach unseren Ideen und Wünschen gestalten. Unser Baufinanzierungsberater Ingmar Reißig hat mit uns zusammen unsere Lösung zusammengestellt. Wir freuen uns schon auf unser neues Zuhause! Die Sparkasse ist und bleibt bei uns der erste Ansprechpartner."

 Cookie Branding
i