Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick


KundenServiceCenter

0661 857-0

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr 

Online-Banking-Hotline

0661 857-22222

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Fulda
Buttermarkt 2 - 6
36037 Fulda
Postanschrift: Sparkasse Fulda
36035 Fulda
Fax: 0661 857-12100
E-Mail: info@sparkasse-fulda.de
BLZ: 53050180
BIC: HELADEF1FDS

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unserer Social Media Platt­form

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob und Ihre Kritik. Teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

 Cookie Branding
i