Hauptnavigation

KNAXianer haben die Nase vorn

KNAX

Im KNAX-Klub der Sparkasse Fulda ist immer was los. 

KNAX-Klub 

Im KNAX-Klub der Sparkasse Fulda ist für Mädchen und Jungen bis neun Jahre immer was los. Natürlich bekommst du einen richtigen Klubausweis mit deinem Foto drauf. Malwettbewerbe und eine Menge knifflige Rätsel - im KNAX-Klub wird ihr Kind eine Menge Spaß haben und kann bei den vielen Wettbewerben super Preise gewinnen!

Interessiert?

Wenn du jetzt KNAX-Klubmitglied werden willst, dann gehe schnell zur nächsten Sparkasse. Dort machen wir ein schönes Foto von dir, geben dir gleich deinen KNAX-Klubausweis und schon bist du dabei.

KNAX-Taschengeld-App

Mit der KNAX-Taschengeld-App können Eltern das Taschengeld ihrer Kinder perfekt organisieren. Dazu gibt es pädagogisch wertvolle Spiele und Filme.

KNAX-Seite

Noch mehr Spaß hast du auf den weiteren KNAX-Klubseiten im Internet. Schau' einfach mal rein, es lohnt sich bestimmt!

KNAX-Comic-Heft

Alle zwei Monate gibt's ein neues KNAX-Comic-Heft mit spannenden Abenteuern von Didi, Dodo und den Fetzensteinern.

KNAX-Klubkalender

Im Dezember erhälst du den tollen KNAX-Klubkalender mit allen Terminen und wichtigen Informationen über KNAX-Klubaktivitäten des kommenden Jahres. Den musst du einfach haben!

 Cookie Branding
i